Es ist ein neues Zeitalter erwacht. Der Beta Kevin hat nun eine neue Homepage. Nach npage, Google Sites und Jimdo kommt nun die Webseite von WordPress.

Die Webseite hat sich vom Grund auf erneuert.

Die Webseite hat nun keine .de, sondern eine .com Endung, d. h. dass diese Webseite ab August nur noch über derbetakevin.com erreichbar sein wird.

Der Blog steht nun im Vordergrund, d. h. dass es keine klassische Startseite mehr gibt, sondern einen Interaktiven Blog mit fast täglich neuen Meldungen rund um YouTube, Technik, Beauty etc.

Außerdem hat diese Webseite nun ein intigriertes Wiki, das bedeutet, dass ihr euch nun hier auch Tipps und Tricks zu Technik, YouTube o. ä. Sachen holen könnt.

Die größte Neuerung der neuen Homepage ist aber der Mitgliederbereich. Ihr könnt euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse anmelden und, und das ist auch Neu, im Forum mit ganz verschiedenen Leuten schreiben und euch austauschen, Freundschaften schließen und Nachrichten versenden. Wie Facebook für Arme 😛

Das Design hat sich von Grund auf geändert. Wir arbeiten nun mit dem Homepage-Code „WordPress“, wie 30% aller Webseiten im ganzen Internet, dadurch haben wir die Möglichkeit, ein ganz individuelles Design zu schaffen.

Vergleich

Zum Vergleich hier einmal die alte und neue Homepage Präsenz:

NEU

ALT

11

Ich hoffe, euch gefällt die Seite und wünsche euch hier viel Spaß auf der neuen Homepage.

Solltet ihr noch Anregungen haben könnt ihr mir gerne eine E-Mail an webmaster@derbetakevin.com senden oder über das Kontaktformular Kontakt mit mir aufnehmen 😉

Categories: derbetakevin.com

1 Comment

Lea Marie · Sonntag, 20. Mai 2018 at 21:53:45

Du bist gemein!

Kommentar verfassen