Wie vielleicht einige von euch gesehen haben, haben wir nun endlich AdSense Werbeanzeigen auf unserer Haupthomepage „www.betabytes.net„.

Nach dem 3. Antrag den wir gegenüber der Google LLC gestellt haben, wurde unsere Seite endlich genehmigt und wir können euch hochwertigere Werbeanzeigen als zuvor über Adiro anbieten.

Zu den Werbeanzeigen von Adiro ist zu sagen, dass das Unternehmen „Adiro.de – a division of Burgey Business Group GmbH“ sein Betrieb zum Jahresanfang eingestellt hat.

Wir hoffen euch mit dieser Umstellung ein noch besseres Erlebnis auf unserer Homepage „www.betabytes.net“ bieten zu können.

Andere Homepages sollen ggf. folgen.

PS: Die Webseiten Version von BetaBytes.net wurde dadurch auf die 2.2.3 angehoben. Den Changelog gibt es bei uns im Wiki.

Categories: BetaBytes.net

0 Comments

Kommentar verfassen